Zwei der Großen von Poker – Fedor Holz und Daniel Negreanu – feiern Geburtstage

Die Tage nach dem Ende des WSOP Main Events sind in der Regel dem Sieger und seiner großartigen Leistung gewidmet , ein Feld von mehreren tausend Menschen zu übertreffen, den Final Table zu erreichen und den Druck zu ertragen, den das Spielen dieser letzten Phase des Turniers hier mit sich bringt .

In diesem Jahr blieb Scott Blumstein der letzte Mann beim WSOP Main Event, der das Goldarmband des Weltmeisters und einen ersten Preis in Höhe von 8,15 Millionen US-Dollar gewann .

Der Spieler, der in der Live-Pokerszene weniger aktiv ist als online, hat ein Feld von 7.221 Turniereinträgen angeführt

Es gibt jedoch zwei andere Spieler, die diese Woche etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen, da sie vor wenigen Tagen ihre Geburtstage gefeiert haben. Und beide sind allgemein als zwei der weltbesten Pokerprofis anerkannt.

Der deutsche Fedor Holz , den wir alle für seine großartigen Leistungen bei verschiedenen High-Roller-Turnieren kennen, wurde am 25. Juli 24 Jahre alt . Und im Alter von 24 Jahren hat der Spieler eine ziemliche Pokerkarriere aufgebaut. Derzeit führt er die deutsche Geldliste aller Zeiten mit Live-Turniergewinnen von mehr als 23,3 Millionen US-Dollar an.

Holz hat einige der weltweit höchsten Buy-In-Turniere gewonnen, die in den letzten Jahren in verschiedenen Teilen der Welt stattgefunden haben

Der Spieler hat kürzlich in einem Interview für gesagtForbesdass er in den Jahren 2015-2016 rund 400 Flüge unternahm, um die Welt reiste und neue Pokerhöhen eroberte.

Ein kurzer Blick auf das HendonMob-Profil des Spielers zeigt, dass seine letzten drei Platzierungen im Geld alle die ersten Plätze bei High-Roller-Turnieren waren. Holz lässt das Gewinnen einer sechs- und siebenstelligen Auszahlung wie ein Kinderspiel aussehen, er hat so viele davon geschöpft. Sein größter Erfolg bei Live-Turnieren bleibt jedoch sein Triumph beim WSOP $ 111.111 High Roller 2016 für ONE DROP, für den er den hohen Betrag von $ 4.981.775 gewann .

Mit einem Live-Turniergewinn von $ 34.093.588 ist Daniel Negreanu der profitabelste Live-Pokerspieler aller Zeiten. Der kanadische Pokerprofi feierte am 26. Juli seinen 43. Geburtstag .

Negreanu ist einer der erfolgreichsten Turnierspieler der Geschichte und verfügt über mehrere Titel und In-the-Money-Platzierungen. Zum Beispiel hat er 6 WSOP Goldarmbänder und ist seit Jahren in der Serie ständig präsent.

Neben seinen unbestreitbaren Pokerfähigkeiten ist Negreanu in der globalen Poker-Community auch als einer der hellsten Charaktere und beliebtesten und aktivsten Botschafter anerkannt . Seine Offenheit und sein Mut, seine Meinung offen zu äußern, haben ihm den Respekt sowohl seiner Mitspieler als auch seiner Pokerfans eingebracht.

Wir wünschen den beiden Spielern alles Gute zum verspäteten Geburtstag und alles Gute auf und neben dem Filz!

Comments are closed.